Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen.

Teamwork

Hier findest du Partner, mit denen ich bereits erfolgreich auf Hochzeiten und Fotoshootings zusammengearbeitet habe. Mit ruhigen Gewissen kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.

Beauty & Make-Up

Melanie Leiter

„Die eigene Hochzeit ist für jede Frau ein ganz besonderes Ereignis. Das perfekte Braut Make-up zur Hochzeit gehört natürlich dazu! Damit dieser Tag völlig stressfrei verläuft und es keine bösen Überraschungen gibt, liegt das Geheimnis in der Planung. Nach dem telefonischen Kennenlernen gibt es in meiner Bridallounge ein erstes Treffen zur Besprechung. Hier analysiere ich den Hauttyp der Braut und bespreche ihre Wünsche bezüglich Make-up und Styling. Im Anschluss an diesen ersten Termin gebe ich der Braut Checklisten mit vielen Tipps & Tricks für die Brautprobe, einen Beispielzeitplan und Vorbereitungs-Checklisten für die Angehörigen mit.“

Blumen & Deko

Anna Leiter

Was brauchst du für die perfekte Hochzeit? Die Antwort ist ganz einfach: deinen Traumpartner, viele tolle Gäste, eine Location nach deinem Geschmack und die vielen Kleinigkeiten, die aus deiner Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis machen. Auf Platz Eins stehen – natürlich neben dem Hochzeitsfotografen 🙂 – Blumen – denn was wäre der schönste Tag im Leben ohne einen prachtvollen Rahmen? Hochzeitsblumen schmücken das Brautauto oder die Kutsche, sind in der Kirche präsent und zaubern im Restaurant aus jedem Tisch eine wunderschöne Tafel. Ein toller und abgestimmter Blumenschmuck ist auch die Grundlage und auch der Garant für perfekte Hochzeitsfotos.